Strandhochzeit - Ein Traumhafter Tag Am Meer

Aimee & Kai -36-2.jpg

Strandhochzeit - Eine traumhafte Trauung am Meer in Zandvoort


Diese Hochzeit war eine ganz besondere für mich. Mein alter Arbeitskollege und Freund rief mich an und erzählte mir, dass er und seine Freundin sich verlobt haben und schon ganz konkret wissen wo sie heiraten möchten. Es soll eine Strandhochzeit in Zandvoort werden und ob ich mir vorstellen könnte, ihren besonderen Tag zu fotografieren. Klare Antwort - JA! JA! und nochmal JA!

First Look 

Im September fuhr ich also volle Vorfreude nach Zandvoort. Dieses Mal stand kein Getting Ready auf dem Programm, sondern der First Look in den atemberaubenden Dünen von Zandvoort. 

Mit viel Spaß und Freude haben wir besondere Momente beim Paarshooting durchlebt und wundervolle Erinnerung geschaffen.

Freie Trauung am Strand

Nachdem wir das Paarshooting mit einem gemeinsamem Spaziergang am Strand beendet haben, kamen wir auch an der Hochzeitslocation, am Tent No.6, an. Eine wundervolle Location, die vom Brautpaar traumhaft dekoriert wurde. Wer jemals von einer Strandhochzeit geträumt hat, wird mit dieser Location nicht enttäuscht. Der Ort für die freie Trauung war sprichwörtlich vor der Tür mit einem beeindruckenden Blick auf die Nordsee. Es war einee wunderschöne und emotionale Trauung, dich ich hier fotografieren durfte.

Wundervolle Zeit mit Familie & Freunden

Familie und Freunde von nah und fern kamen an dem Tag zusammen, um Zeuge dieser atemberaubenden Strandhochzeit zu werden. Es herrschte eine großartige Stimmung auf der Hochzeit und die Party war einfach nur der Knaller. Bevor ich meine Rückreise nach Hause antrat, nutzte ich noch die Chance, die Abendstimmung dieser besonderen Strandhochzeit einzufangen.

Schaut euch doch noch gerne meine Hochzeitsreportage aus der Galerie der Traumfänger an!

Ist Heiraten auf Mallorca ein Thema bei euch? Gerne begleite ich euch als Hochzeitsfotograf!

Matthias Jaworski